Knut

So ganz beeindruckt bin ich noch nicht von meiner Fähigkeit, dies Bild von Flickr hier einzubinden. Aber ich lerne hoffentlich noch dazu.

Trauer um Knut (19.3.2011)

Schlagwörter: , ,

2 Antworten to “Knut”

  1. Eisbär K. « Apanat – Notizen zur Meinungsbildung Says:

    […] ein Raubtier wirkt er auf dem Bild reichlich niedlich-tolpatschig. Weder Kant noch Churchill werden ihn auf meinem Blog ersetzen […]

  2. Anntheres Says:

    Ja, auch ich hatte in meinen allerersten Blogposts ein Bild von Knut… War damals ja ganz aktuell und in allen Medien präsent… Parallel dazu einen Artikel über einen Freund, der gerade von seinem geliebten Wellensittich Abschied nehmen mußte… Er konnte es gar nicht fassen, dass ihm als „vermeintlich hartem Knochen“ dieser Verlust so zusetzen konnte… So nah beieinander liegen Leben und Tod…;-)

    Gruß Anntheres

Kommentar verfassen

