Wirklich eine Generation der Angepassten?

Der Artikel in der heutigen ZEIT, der die „heutige Jugend“ als fleißig, aber nicht kritisch genug, darstellt, scheint mir allzu arg überzogen.
Aber was heute alles von Vorgesetzten ohne Diskussion durchgesetzt werden kann, lässt mich schon erschrecken. Aber es ist nicht die Generation der Berufsanfänger, sondern die der Arrivierten, die mich erschrecken durch die Bereitschaft, sich klein zu machen.

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: