Grand New Party

Eine neue Strategie für die Republikaner empfehlen R. Douthat und R. Salam in Grand New Party besprochen in der ZEIT vom 9.11.08.

Sie machen laut ZEIT lauter Vorschläge „die den Interessen der Arbeiter in Zeiten der Globalisierung dienen“ sollen. Diese Strategie würde ich auch Müntefering und Steinmeier empfehlen. Nur das würde sie von der Union so unterscheidbar machen, dass es sich lohnte, sie zu wählen.

„Merkel kann das nicht, ich kann’s besser“ mit der Devise ist Schröder gescheitert, damit wird auch Steinmeier scheitern, wenn er nicht eine echte politische Alternative anzubieten hat.

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: