Bundeswehr im Inland tätig

Am Rande von Bankenrettung und Spargeldergarantie hat der Koalitionsausschuss den Einsatz der Bundeswehr im Inland beschlossen. Für den „Notfall“. Wir wissen, dass der Notfall schon einmal in Afghanistan aufgetreten ist, wo die Bundesrepublik plötzlich dringlich verteidigt werden musste.
Könnte das nicht vielleicht auch einmal vor Fabriktoren geschehen, weil dort Streikbrecher stehen?
Aber noch hat die FDP es in der Hand, solche Entwicklungen zu stoppen. Denn in Bayern will die CSU ja etwas von ihr.

Advertisements

Schlagwörter: , ,

Eine Antwort to “Bundeswehr im Inland tätig”

  1. blogsgesang.de Says:

    Interessant ist vor allem die Rolle der SPD, die sich lange gegen den Militäreinsatz im Innern sträubte, aber nun, da Müntefering zurüclkkommt, plötzlicvh einknickt. Mehr:

    http://www.blogsgesang.de/2008/10/07/spd-schickt-bundeswehr-in-innere-konflikte/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: