Flüchtlinge ertrunken

Es passiert ständig. Meldungen darüber findet man aber nicht in den großen Schlagzeilen. Etwa wie die über den Tod von 60 Flüchtlingen vor der Küste des Jemen, die dort Anfang des Monats gefunden wurden.
Es passiert, weil wir die Flüchtlinge abwehren ähnlich wie die DDR das Fliehen verhindern wollte.
Aber weiterhin versuchen ständig Tausende zu uns zu kommen, obwohl bei uns die Verhältnisse nicht eben idyllisch sind, und finden dabei den Tod.

Advertisements

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: