Starke Vorstellung von Ypsilanti

Nach diesen Niederschlägen war es nicht mehr zu erwarten: Andrea gab beim Verzicht auf die Ministerpräsidentenkandidatur eine starke Vorstellung mit klarem Zugeständnis ihrer Fehler und dennoch kämpferischem Festhalten ihrer politischen Konzeption.
Der CDU fällt dazu nichts ein als, die SPD bleibe bei ihrem „Wortbruch“.
Was bedeutet Kochs Offenheit zu „allen Parteien“ denn anders als ein klares Abrücken von seiner Position vor der Wahl? Freilich, wenn er es wirklich ernst meinen sollte: Die Linke wird wohl keine Koalition mit ihm eingehen wollen.

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: