Individueller Service

Google, stets bemüht, seinen Kunden dienstbar zu sein, stimmt seine Werbung so genau auf E-Mails ab, dass man aus den Überschriften der Werbebanner schon eine Inhaltsangabe anfertigen könnte.

Jetzt helfen Plakate dem Beschauer dabei, herauszufinden, wie er auf andere wirkt. Gutes Make up, viel Gymnastik und das Plakat zeigt Werbung für Twens, nach einem anstrengenden Tag an LIDLs Ladenkasse Werbung für Klosterfrau Melissengeist.

Darauf hatte ich schon immer gewartet.

Advertisements

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: