Lesenswert zum Thema Schule und Lernen

Wer etwas zur Innensicht von Schule erfahren will, findet in den 10 von Lehrerfreund herausgestellten Lehrerblogs viel Lesenswertes und manche interessante Diskussion.
Leider fehlen in dieser Aufstellung Schülerblogs. Deshalb verweise ich hier auf die Blogliste von Herrn Rau (Lehrerzimmer), wo 14 Schülerblogs angeführt sind, und weise auf meinen derzeitigen Lieblingsschülerblog hin: Klassenraum. Da Schüler zum Glück nicht Schüler bleiben, wird man diese Listen freilich immer wieder aktualisieren müssen.
Ich wünsche allen Schülerbloggern einen guten Schulabschluss und hoffe, gelegentlich auf den einen oder die andere wieder im Netz zu treffen. Da wird es dann neue Innensichten zu studieren geben.

Schlagwörter: , , , ,

Eine Antwort to “Lesenswert zum Thema Schule und Lernen”

  1. Lehrerzimmer » Blog Archive » Lehrerblog 2009 - die Endausscheidung Says:

    […] er gar nicht so glcklich ber den Wettbewerbscharakter ist, den so eine Art Abstimmung immer hat. Apanat wnscht sich mehr ber Schlerblogs. Das von ihm angesprochene kleine Problem kenne ich: Meine als […]

Kommentar verfassen

