Demokraten gegen Obama

Ob Hillary Clinton es mit Genugtuung sieht? Obamas Gesundheitsreform scheint zu scheitern. Führende Demokraten stricken an Alternativen. Freilich, Obama lässt sich von Widerstand nicht einfach abschrecken. Andererseits weiß er auch unangenehme Kompromisse einzugehen, wo er sie für nötig hält.
Jedenfalls kann er jetzt gewiss emotionale Unterstützung gebrauchen. Und die dürfte er in seinem Umfeld haben.

Advertisements

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: