Erdbeben in Haiti

Vertreter der Vereinten Nationen sprechen jetzt von der schlimmsten Katastrophe, mit die die UN je zu tun hatte.
Für mich gibt es gegenwärtig nichts zu kommentieren. Viel zu unvollständig sind die Nachrichten, die ich bisher aufgenommen habe.
Es steht zu hoffen, dass das Bild bald etwas klarer und – wenn möglich – etwas weniger schrecklich werden wird.

Blogs, die aus Haiti berichten (nach Süddeutsche Zeitung vom 20. 1. 10, Seite 31):

http://haiti-seisme.blogspot.com

http://livesayhaiti.blogspot.com

http://twitter.com/RAMhaiti

http://opexnews.over-blog.com

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: