Sloterdijk

„Der Dialog mit der Natur löst den Krieg mit der Natur ab. “ Wenn die Natur das wüsste, wäre sie über den Klimawandel nicht mehr so erschreckt.
Und wenn attac das wüsste, brauchten sie sich keine Mühe mehr zu geben.
Ist S. ein neuer Marx, dass er die Zukunft kennt?

Ja keine Boni abschöpfen, sonst hindert man die Banker am Edelmut, freiwillig von den Millionen abzugeben! So „antwortet“ S. seinen Kritikern am 9.12.2010 in der ZEIT. Ich war nicht intelligent genug zu bemerken, dass er auf irgedeines ihrer Argumente eingegangen ist.

Dass ich seiner Argumentation nicht folgen kann, weist mich vermutlich als Wutbürger aus.
Sloterdijk und Westerwelle, o bewahrt mich vor römischer Dekadenz!

Advertisements

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: