Jean-Pol Martins Blog zu pädagogischen, philosophischen und politischen Fragen jetzt übersichtlich als Vorlesungsmitschrift in Kapiteln geordnet

Jean-Pol Martins Blog ist einer der meistdiskutierten, die ich lese, und umfasst eine umfangreiche Darstellung von der Anthropologie bis zu Kommunalpolitik, alles aus der Sicht und dem brennenden Engagement eines Aktionsforschers.

Jetzt hat er den Inhalt thematisch geordnet als eine Art Vorlesungsmitschrift herausgebracht. Mir scheint es ein großer Gewinn. 

http://jeanpol.wordpress.com/vorlesungsthemen/

Advertisements

Schlagwörter: , , , ,

Eine Antwort to “Jean-Pol Martins Blog zu pädagogischen, philosophischen und politischen Fragen jetzt übersichtlich als Vorlesungsmitschrift in Kapiteln geordnet”

  1. Jean-Pol Martin Says:

    Interessant wie eine handlung (veröffentlichung einer bereits vorhandenen ordnung), von der ich mir nicht mehr versprach als von vielen anderen massnahmen zur verbreitung meiner vorstellungen, plötzlich auf zuspruch stößt, und zwar von einem wirklich kompetenten wie dir! Danke!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: